Kurse

yogastunden - ganz egal wo du bist

Mit ein paar Sonnengrüßen in den Tag starten oder den Abend mit einem sanften Flow ausklingen lassen. Per Livestream mit Zoom kommen wir zusammen. Du kannst entscheiden, ob du mit oder ohne Video dabei sein möchtest. Du brauchst nur eine Matte, bequeme Kleidung und einen Internetzugang. Melde dich für deine Yogastunde an und du erhältst den Zugangslink.

  • Für Anfänger mit und ohne Vorkenntnisse.
  • Du kannst jede Woche neu entscheiden, ob du dabei bist.
  • Spendenbasis: Ich möchte Yoga für jeden zugänglich machen. Ein freiwilliges Geben und Nehmen.

diese Woche:

Stretch & Relax

Mittwoch 19:00-20:00

Durchatmen und Abschalten am Abend. Intuitive Flows und sanfte Dehnübungen für mehr Beweglichkeit und Ruhe.

Guten Morgen flow

Sonntag 10:30-11:30

Aufwachen und Energie tanken. Wir fließen durch verschiedene Sonnengrüße und stärken dabei unsere Muskulatur.

In Planung

Outdoor Yoga

Yoga in der Natur ist ein besonderes Erlebnis. Lasst uns in Kleingruppen die frische Luft genießen. Informationen folgen.

4 Herzensangelegenheiten

Achtsamkeit

Sei nicht zu hart zu dir. Lerne deine Grenzen kennen. Spiele mit diesen statt verkrampft in einer Haltung zu verharren.

Selbstliebe

Du machst dir gerade ein Geschenk. Das ist deine ganz persönliche Zeit zum auftanken, abschalten und wohlfühlen.

Vielfalt

Jeder Körper und jeder Tag ist einzigartig. Das ist wundervoll. Vergleiche dich nicht, sondern schau was dir heute gut tut.

Freiheit

Wenn du eine Pause brauchst, lehne dich für ein paar Atemzüge zurück. Wenn du eine größere Herausforderung möchtest, halte eine Übung noch ein paar Atemzüge.

Contact Me

ich freue mich über deine nachricht

Hast du eine Frage, Anregungen oder möchtest du eine Einzelstunde buchen?