Yoga in Leverkusen

@sunnymindyoga

Du möchtest eine meiner Yogastunden besuchen? Dann komm in das wunderschöne Sunny Mind Yogastudio nach Opladen. Aktuell unterrichte ich jeden Sonntag um 11:00 Uhr den Basic Flow:

Unkompliziert und kraftvoll mit anschließender Entspannung.

Ich freue mich auf dich!
Namasté deine Nina

4 Herzensangelegenheiten

Achtsamkeit

Sei nicht zu hart zu dir. Lerne deine Grenzen kennen. Spiele mit diesen statt verkrampft in einer Haltung zu verharren.

Selbstliebe

Du machst dir gerade ein Geschenk. Das ist deine ganz persönliche Zeit zum Auftanken, Abschalten und Wohlfühlen.

Vielfalt

Jeder Körper und jeder Tag ist einzigartig. Das ist wundervoll. Vergleiche dich nicht, sondern schau was dir heute gut tut.

Freiheit

Wenn du eine Pause brauchst, lehne dich für ein paar Atemzüge zurück. Wenn du eine größere Herausforderung möchtest, halte eine Übung noch ein paar Atemzüge.

Schreib mir

ich freue mich über deine nachricht

Hast du eine Frage oder möchtest du eine Yogastunde für dich, deine Familie, Freunde oder dein Team vereinbaren?